„Wir wurden ausgezeichnet!“ – Drei Hemme Milch Produkte überzeugen beim Kulinarischen Botschafter 2022

Feb 8, 2022

Die Ausschreibung Kulinarischer Botschafter richtet sich an niedersächsische Lebensmittelhersteller, die mit überragender Produktqualität und innovativen, typischen oder traditionellen Rezepturen und Ideen für den Lebensmittelstandort Niedersachsen stehen. Unser Sahnejoghurt, unser Fruchtjoghurt Himbeer-Erdbeer-Rhabarber sowie die Sorte Dunkle Beeren Früchte. wurden ausgezeichnet.

Der Sahnejoghurt wurde wie folgt beschrieben: „Volles, cremiges Mundgefühl, cremiger Glanz, sehr harmonisch.“

 Zu Dunkle Beeren Früchte gab es folgende Bewertung : „Sehr ausgewogene Komposition, tolles Fruchtaroma.“

Und der Himbeer-Erdbeer-Rhabarber Joghurt wurde charakterisiert mit: „Feine Fruchtaromen, sehr ausgewogene Säure, natürliche Farbe.“

Der Wettbewerb wird von der Marketing Gesellschaft Niedersachsen seit 2010 veranstaltet. In den Vorjahren wurden bereits unser Schokopudding und unsere Frischmilch ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass die Qualität unserer Produkte überzeugt!