Willkommen zurück! Zitrone-Limette und Apfel-Kiwi-Melone sind wieder da …

Feb 1, 2024

Der Frühling steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten.

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten sehnen wir uns nach frischen und fruchtigen Aromen, die den Frühling und den bevorstehenden Sommer ankündigen. Die Zitrone-Limette bringt genau diese belebende Frische, die wir in dieser Zeit des Jahres brauchen. Der spritziger Geschmack erinnert an warme Tage, die vor der Tür stehen.

Während wir uns von den gemütlichen Winterabenden verabschieden, freue wir uns darauf, den Kühlschrank mit diesen erfrischenden Frühlings- und Sommerleckereien zu füllen. Es ist Zeit, den Zimtjoghurt für den Winter zurückzulassen und Platz zu machen für die lebhaften Aromen von Zitrone-Limette und Apfel-Kiwi-Melone.

Lasst uns gemeinsam den Saisonwechsel feiern und die Rückkehr dieser Frühlings- und Sommerlieblinge genießen! Auf einen köstlichen Start in die wärmere Jahreszeit,