Product Brand of the Year 2023

Jun 19, 2023

Einzigartiger Geschmack braucht auch ein einzigartiges Design. Unsere Milchbeutel folgen dem Design-Relaunch unserer Joghurtbecher: Das Gras ist abgemäht, und der Milchbeutel 2.0 erwacht.

Für unsere Markenarbeit und unseren Relaunch der Milchbeutel wurden wir vom German Design Council mit dem German Brand Award 2023 ausgezeichnet. In der Kategorie „Product Brand of the Year“ konnten wir am meisten überzeugen und durften am Donnerstag den 15. Juni unsere Auszeichnung in Berlin entgegen nehmen.
Unter 1.200 Einreichungen waren viele bekannte Gesichter, Projekte, Kampagnen und Marken. Die Best of Best Awards gingen an Marken, hinter denen auch außergewöhnliche Unternehmen stecken.

Auf uns trifft dabei der Satz „Man muss nicht groß sein, um großes zu tun.“ zu, den ihr auch auf unseren Milchbeuteln findet.
Unser Dank geht daher an unser Team aus 50 Mitarbeiter, 400 Kühen und an Cord Warnecke von Cord Design.
Gemeinsam arbeiten wir schon am nächsten Relaunch und lassen noch diesen Sommer unsere 600 ml Milchbeutel im neuen Glanz erstrahlen.

Jörgen Hemme und Tochter Alwine Hemme nehmen den Preis „German Brand Award ’23 – Product Brand of the year“ in Berlin am 15.06.2023 entgegen.